Impressionen

Absatztrenner
Konzert
Operngala mit Star Tenor
Hochzeit
Freie Trauung im Schloss Münchhausen, Aerzen
Hochzeit
Traumhochzeit im Märchenschloss
Veranstaltung
25 Jahre „Gesund ist bunt“ - Firmenevent in Hamburg
Konzert
Exklusiver Soundtrack zum PlayStation VR Spiel "EDEN Tomorrow"
Konzert
Gute Stimmung beim Demokratie-Fest in Bonn
Wir haben das Prima-Streichquartett für unsere Hochzeit gebucht. Zunächst für 3 Stücke als Teil unserer Trauung, dann zur Hintergrundbegleitung beim Sektempfang. Es war ein wunderbarer Teil der Feier und ich kann das Quartett jedem empfehlen der professionelle Streicher zu einer Feier buchen möchte. Vielen vielen Dank nochmal!!!!‍

Daniel
Insgesamt sehr unkomplizierte Einbindung in die gesamte Hochzeitsplanung.
Absolut stressfreie Planung über Herrn Goldstein.

Anika & Robert
Wir hatten das Prima-Quartett für die Trauerfeier unserer Großmutter gebucht. Es war eine wunderschöne musikalische Untermalung. Die Buchung und der komplette Ablauf war völlig unkompliziert und sehr professionell. Wir würden das Prima-Streichquartett jederzeit wieder buchen und können es uneingeschränkt empfehlen.

Kerstin
Konzert
Musik für ganz junge Ohren - Das Babykonzert
Veranstaltung
Søstrene Grene - Eröffnung mehrerer Filialen in Norddeutschland
Hochzeit
Kirchliche Trauung & Sektempfang auf Sylt
Veranstaltung
Ein exklusives Firmenevent der BurdaNews des FOCUS Magazins
Veranstaltung
Präsentation mit Live-Musik bei KICKZ in Berlin
Veranstaltung
Übergabe der Bachelor-Urkunden der Hochschule der Deutschen Bundesbank in Hachenburg
Das Prima-Streichquartett hat nicht nur unsere kirchliche Trauung, sondern auch unseren anschließenden Empfang unvergesslich gemacht!
Die Auswahl der Lieder und die Musik - hinreißend! Herzlichen Dank. Sie waren großartig!

Jennifer & Artur
Zum Brunchen war die Einstimmung sehr dezent und später unterhaltsam. Das Zeitfenster von drei Stunden war angemessen. Die Solis der vier Musiker klangen perfekt und unsere Gäste waren sehr angetan von der Stimmung, die dieses Streichorchester verbreitete.
Wir wünschen weiterhin viel Erfolg! Sie waren ihren Preis wert.

Michaela
Das Prima-Streichquartett hat allen Gästen sehr gut gefallen. Großes Lob und ganz herzlichen Dank für diesen wunderbaren Auftritt. Alles hat bestens geklappt, sowohl die Absprachen im Vorfeld der Veranstaltung als auch die professionelle Umsetzung während der Veranstaltung selbst. HERZLICHEN DANK!!

Peter
Rückmeldung der Gäste: "Das Prima-Quartett macht Lust mal wieder ins Konzert zu gehen."
Die Abstimmung war einfach und unkompliziert, die Musiker sehr freundlich und sympathisch, das Angebot und Repertoire umfangreich – für jeden etwas dabei.
Als Hintergrundmusik gebucht – dafür eigentlich fast zu schade.

Ulrike
KONTAKT

Rufen Sie an oder schreiben Sie uns!

+49 (0) 151 416 77 888
info@prima-quartett.de

Ihr Ansprechpartner:
Emmanuel Goldstein