Wie eine Prinzessin: Betty Taube heiratet Koray Günter

Betty Taube heiratet Koray Günter

Was für ein schöner Liebesbeweis, wenn sich ein Paar erneut das Ja-Wort gibt! So taten es auch das Model Betty Taube-Günter und ihr Ehemann, der Fußballer Koray Günter.
Bereits 2016 bekannten die beiden Prominenten sich zu ihrer gegenseitigen Liebe.
Nun also – 3 Jahre später – fand eine weitere, freie Trauung statt. Und was für eine! Gefeiert wurde in der Orangerie der Herrenhäuser Gärten in Hannover. Und passend zu der royalen Location war auch das Erscheinungsbild der Braut Betty Taube-Günter: wie eine Prinzessin.

Zum Einzug spielten wir das berühmte Stück aus dem Disney-Klassiker „Die Schöne und das Biest“. Dass die Braut hier „Die Schöne“ ist, liegt auf der Hand. Doch auch der Bräutigam sah alles andere als „biestig“ aus und in der traumhaften Atmosphäre der Orangerie, war diese Hochzeit letztlich genau das, was wir von Disney kennen: Eine wunderschöne Märchenhochzeit mit perfektem Soundtrack.

Zurück zu Impressionen