Streichquartett verzaubert Besucher auf der BABYWELT Köln!

Streichquartett spielt bei der Messe in Köln

BABYWELT in Köln: Ein musikalisches Highlight am BabyBjörn-Stand.

Als wir den Auftrag bekamen, den Messestand des schwedischen Familienunternehmens BabyBjörn auf der BABYWELT in Köln musikalisch zu untermalen, wussten wir sofort: Das wird eine tolle Herausforderung. Denn schließlich ging es darum, zwischen Babytragen und Küchenprodukten ein stimmungsvolles Ambiente zu schaffen und die Besucherinnen und Besucher zu verzaubern.

Und das ist uns gelungen! Mit unseren klassischen und modernen Musikstücken haben wir nicht nur für eine angenehme Atmosphäre gesorgt, sondern auch viele neugierige Blicke auf uns gezogen. Denn niemand sonst hatte auf der Messe eine solche Idee gehabt – und so waren wir schnell zu einem Publikumsmagneten geworden.

Es hat uns großen Spaß gemacht, am BabyBjörn-Stand aufzutreten. Wir sind der Meinung, dass Musik nicht nur für Erwachsene wichtig ist, sondern auch für die Kleinen. Und wer weiß – vielleicht haben ja einige unserer Zuhörerinnen und Zuhörer ihren Nachwuchs direkt mit einer kuscheligen Babytrage von BabyBjörn ausgestattet. Wir jedenfalls hatten einen tollen Tag auf der BABYWELT in Köln!

Insgesamt zeigt sich an diesem Beispiel, wie wichtig es ist, sich von anderen abzugrenzen und mit innovativen Ideen zu punkten. Durch unsere Musik haben wir dem Stand von BabyBjörn nicht nur eine besondere Note verliehen, sondern auch für Aufmerksamkeit gesorgt. So konnten wir unsere Leidenschaft für die Musik mit einem spannenden Projekt verbinden und eine unvergessliche Erfahrung sammeln.

Zurück zu Impressionen